Markenaufbau in der Energiewirtschaft – STORNETIC

Wie können Industrieländer ihre Energieversorgung auch zukünftig sichern? STORNETIC wurde gegründet, um eine Antwort auf diese Frage zu liefern. Das Unternehmen fertigt kinetische Energiespeicher-Systeme mit hoher Leistung und Lebensdauer.

Als wir das Management-Team kennenlernten, gab es für das Startup jedoch noch nicht mal einen Namen.

Gemeinsam erarbeiteten wir die Kerngeschichte und Eigenschaften des Unternehmens. Auf Basis der Positionierung entstand der Name und ein durchgängiges Erscheinungsbild.

Flankierend zu Auftritten auf internationalen Fachmessen der Energiebranche und PR-Arbeit wurden zunächst Maßnahmen wie eine Responsive Website und eine Imagebroschüre realisiert. Da technisch versierte Entscheider übersichtliche Informationen benötigen, wurden die komplexeren Inhalte mithilfe von Visual Storytelling eingängig transportiert.

Auftraggeber: 
STORNETIC GmbH
Branche: 
Energie
Fertigstellung: 
April 2016
Markenaufbau in der Energiewirtschaft – STORNETIC
Markenaufbau in der Energiewirtschaft – STORNETIC
Markenaufbau in der Energiewirtschaft – STORNETIC
Markenaufbau in der Energiewirtschaft – STORNETIC
Markenaufbau in der Energiewirtschaft – STORNETIC
Dieses Projekt empfehlen: